WR799 Die europäische Republik

Ricos Hörtipp: WR799 Die europäische Republik Ulrike Guérot ist Professorin für Europapolitik und Demokratieforschung an der Donau-Universität Krems und Gründerin des European Democracy Lab. Die Folge findest Du unter: WR799 Die europäische Republik Weitere Lesetipps zum Thema Podcasts findest du auf der Seite ‘Podcasts Lesetipps‘. Podcastfolgen, die mir speziell aufgefallen sind, findest Du auf der […]

Ricos Hörtipp:

WR799 Die europäische Republik

Ulrike Guérot ist Professorin für Europapolitik und Demokratieforschung an der Donau-Universität Krems und Gründerin des European Democracy Lab.

Die Folge findest Du unter:
WR799 Die europäische Republik

Weitere Lesetipps zum Thema Podcasts findest du auf der Seite ‘Podcasts Lesetipps‘. Podcastfolgen, die mir speziell aufgefallen sind, findest Du auf der Seite ‘Podcasts Hörtipps‘.